Montag, 16. April 2018

Samstag war Auszug....doch nicht für alle. Zwei aufgeweckte, neugierige Zwerge sind hier geblieben, um die Welt und die Herzen zu erobern: Nc It's Caspar und Nc Illinois Harper. Die beiden waren heute zum ersten Mal mit auf einem gemeinsamen Spaziergang, zufälligerweise schien mal kurz die Sonne, aber wirklich nur kurz, denn am Ende unseres Ausfluges zogen sehr, sehr dunkle Wolken über Volksdorf. Trotzdem war's spannend, für die Hunde und für mich.

Cookie trottet hinter dem Wagen 

Da dürfen die großen Hunde normalerweise NIE rein, die Erlaubnis gab's heute nur zu Demonstrationszwecken

Rotte oder Rudel?
Caspar


Halbbruder (Nc Happy) Hero wird am letzten Sonnabend beim Workingtest "Work + Shoot" in Liebenburg Siebter beim WT in der Open mit einem "sehr gut" und Regina Zweite bei der Gesamtbewertung für Work + Shoot. Herzlichen Glückwunsch!!!Die Saison geht ja gut für euch los!

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...