Sonntag, 8. April 2018





Eine Wachtel ist eine Wachtel ist eine Wachtel





 Liebes Tagebuch- ein großartiger Sonntag. Taine hat vom gestrigen Jagdtraining eine Wachtel mitgebracht, die war schon tot. Alle konnten beweisen, dass sie wirkliche Jagdhunde sind, die Mädels hatten es allerdings nicht so mit dem zu-, eher mit dem wegtragen.😂





Harper kann vorstehen ;-)
                         




Und nach einer ausgiebigen Mittagspause haben wir eine vielstimmige Autofahrt durch Volksdorf gemacht - sehr aufregend. Und nun schlafen alle wieder und träumen vielleicht von einer Wachtel ist eine Wachtel ist eine Wachtel ist.........😴

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...