Donnerstag, 2. November 2017

Ardmuir Earl of Brookbank
Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der englische Rüde lebt in Ungarn im Kennel "Brookbank"von Andrea und Zsolt Böszörményi und wird vorwiegend auf Field Trials geführt.
Ich habe Earl schon im Frühjahr 2016 zum ersten Mal besucht und seine gelassene Art, sowie sein muskulöser Körperbau und ein schöner Kopf (mit dunklen Augen) haben mich da schon beeindruckt. Ein kraftvoller Arbeitsstil tat das Übrige und ich war begeistert!
2017 war ich dann nochmal da und an meiner Faszination für diesen schönen, mittelgroßen Rüden hat sich nichts geändert. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich mich schon vor einigen Jahren für seinen Vater FTCh Astraglen Hail interessiert habe.

Earl

Wir erwarten voraussichtlich Mitte Februar substanzvolle schwarze Welpen mit einer sehr guten Arbeitsveranlagung.

IntFTCh Ardmuir Earl of Brookbank x Never change Eluca


Earl

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...