Donnerstag, 26. Oktober 2017





















          ∫~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~∫


Vier Jahre liegen zwischen den beiden Fotos. Am 26.10.2013 zwischen 4.30Uhr und 12Uhr brachte Cookie sechs Hündinnen und vier Rüden zur Welt. Acht Wochen später zogen die ersten Welpen aus und zehn Wochen später bekam ich eine Hündin zurück. Die blieb dann bei uns: Nc Goyah (Foto rechts). Viel ist passiert in der Zwischenzeit, ich mußte mal wieder lernen, dass Hunde züchten auch nicht so schöne Seiten haben kann.
Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich wünsche allen einen schönen Geburtstag und ein langes Leben!



P.S. Der I-Wurf steht tatsächlich in den Startlöchern. Wir hoffen, in spätestens fünf  Wochen nach Ungarn zum Decken zu fahren.

Keine Kommentare:

Ardmuir Earl of Brookbank Die Wurfplanung steht wieder! Wir haben uns nun definitiv für Ardmuir Earl of Brookbank entschieden. Der engli...