Montag, 10. August 2015

Lossatal-Cup: erst zum zweiten Mal fand dieser relativ kleine Workingtest irgendwo hinter Leipzig auf einem sehr schönen Gutsgelände statt. Die Familiengeschichte habe ich mir letztes Jahr vom Hausherrn erzählen lassen, war sehr spannend zu hören. Nun also wieder ein WT dort, dieses Mal allerdings ohne mich.

Warten zwischen den Stationen: Taine (vorne)
und ihre Mutter Luca (als Begleitung)
Teilgenommen haben am Samstag Kathrin und Frisbee ( Fortgeschrittene) und die beiden belegten mit 98/120 Pktn. den 6.Platz. Sehr schön :-)
Sonntag gingen die Anfänger an den Start, und mit dabei Monty, Frisbee's Bruder, sowie aus dem H-Wurf Taine. Beide bestanden mit einem gut und 94, bzw. 90 von 120 Pktn.
Drei Richter, sechs Aufgaben, aber leider hochsommerliche Temperaturen. Hätte der der WT mal um Hamburg stattgefunden, wir hatten höchstens 23 Grad am Wochenende......


Keine Kommentare: