Sonntag, 14. September 2014

Wunderbar: Nc Frisbee's Fortune (IntFtCh Blackthorn Racer x Never change Dacota) gewinnen gestern mit 115 von 120 Punkten die Newcomer Trophy 2014 (Deutsche Junghundemeisterschaft der Retriever) gegen ein starkes Starterfeld von 67 Hunden. Die Aufgaben waren sehr anspruchsvoll, aber einer Meisterschaft durchaus angemessen. Auf meinem Rückweg aus Frankfurt hab ich einen Abstecher nach Gut Holtau gemacht, um mir einen Einblick zu verschaffen. Und ich habe mich gefragt, ob und wie das die kleine Goya im nächsten Jahr bewältigen soll......
Ihr seid wirklich super super super - und ab in die F mit euch :-))))

Hier geht's zur Ergebnisliste

Frisbee's Bruder Monty hat ein bißchen Pech und springt ein, dafür gab es natürlich eine Null. Von da an wurde noch noch an der Leine gearbeitet, was zu weiteren Nullen führte, aber weiteres  Einspringen verhindert hat.


Siegerehrung, im heimischen Garten und bei Tageslicht nachgestellt

Keine Kommentare: