Dienstag, 6. Mai 2014



Tango (Georgia's Tango von der Tarpenbek) 12.7.2006 - 5.5.2014



 Tango war unsere beständige Trainingspartnerin seit vielen Jahren, eine toll arbeitende Hündin, die auf vielen Workingtests in der F-Klasse, z.T. sehr erfolgreich, bestehen konnte. 2011 waren Cookie und Tango noch zum F-Finale in Holdorf. Im letzten Herbst legte sie sehr souverän die BLP als Suchensiegerin ab und im Juli wollten wir mit Summer und Tango zum Veteranencup.
Liebe Susanne, was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen und die Hoffnung, dass du in Moji (Nc Glenda) irgendwann einen Ersatz finden wirst für deinen Herzenshund. Nun ist sie dort begraben, wo unser letztes Training war. Dass sie schon schwer krank war, wußten wir nicht. Sie hat trotzdem alles gegeben, um jedes einzelne Dummy zu finden. Mach's gut, Tango, du wirst uns sehr fehlen!

Hier wird der Nachwuchs angelernt: Tango mit Dummy, verfolgt von Goya und Moji

von vorne nach hinten: Tango, Moji, Boogie






Keine Kommentare: