Sonntag, 15. September 2013

Prüfungsstress am Wochenende: der F-Wurf, inzwischen knapp 18 Monate alt, legt jetzt los. Am gestrigen Samstag haben Frisbee und Fiete die JP/R in Grande/ Schleswig-Holstein bestanden. Frisbee wurde mit 264 Punkten Suchensiegerin. Sie hat 5 anstatt 4 Stück Wild gebracht, weil sie eine noch nicht gefundene Ente aus dem vorigen Suchengebiet zielsicher aufgespürt und, zur großen Freude der Richter,  ebenfalls gebracht hat. Dafür gab es 11 Punkte in der Suche.

Frisbee und Kathrin nach erfolgreicher Schleppenarbeit

Finn und Else (Hazel) meisterten heute bei die Dummy A in Todendorf bei Leistungsrichter Hans-Joachim Hahn mit einem guten und einem sehr guten Gesamtergebnis. Aus meiner Sicht hatte es Finn, als letzter Rüde, sehr schwer, da fast jeder Rüde vor ihm mindestens einen halben Liter Wasser an jedem erdenklichen Grashalm gelassen hatte. Da ließ die Konzentration auf das Wesentliche nach. Drübermarkiert hat er aber wenigstens nicht.
Herzlichen Glückwunsch. Für die beiden geht's ja auch noch nächstes Wochenende zur JP/R. Unsere Daumen und Pfoten habt ihr!

Keine Kommentare: