Montag, 3. September 2012

Lüne Cup 2012

Beim LüneCup am vergangenen Wochenende starteten Chrissi und Luca (Nc Eluca) zum ersten Mal "offiziell" in der F und belegten nach einem Stechen am späten Nachmittag mit 92 von 100 Punkten den 3.Platz. Damit ist der Platz in der Anfängerklasse beim diesjährigen Finale auch schon Makulatur. Nun muß wohl in der F gestartet werden. Da passt ihr auch viel besser hin!
Am Sonntag bei den Anfängern kamen Burkhard und Paul (Nc Erasmus) in einer mit ca. 70 Startern stark besetzten Anfängerklasse auf den 8. Rang, sie hatten 90 von 100 Punkten. Auch die beiden sehen wir sicherlich irgendwann in der F :-)))
Toll gemacht, ihr vier!

Lünecup/ die Ergebnisse der Anfängerklasse

Lünecup/ die Ergebnisse der F

Lünecup/ die Ergebnisse der O

Leider war es Cookie und mir dieses Jahr nicht vergönnt, hier zum ersten Mal in der O zu starten. Sie mußte wegen Läufigkeit zuhause bleiben.......

Keine Kommentare: