Donnerstag, 2. Februar 2012

Neue Trendsportarten für den Hund

Dass nicht nur Retriever gerne apportieren und die Form nicht unbedingt etwas mit der Funktion zu tun haben muß, kann man hier ganz deutlich sehen:

der sportliche Moppel

Könnte mir auch gefallen.......... Stellt sich mir die Frage: wie bringt man den Hunden das surfen bei? Oder kommen sie von ganz alleine drauf? Weiß das jemand?

1 Kommentar:

Lisa Melderis hat gesagt…

Wow, das ist ja cool!
Meine Hunde können ein bisschen Skateboarden, das haben wir so zum Spaß mit dem Klicker "geformt".(allerdings lange nicht so professionell wie diese Bulldogge!!)
Erst nur mit den Pfoten berühren, dann halb drauf, dann ganz drauf und immer schön "Klick"-"Leckerchen".
Das Brett bewegt sich dabei von ganz alleine und das kann man dann ja auch noch Klickern.
Ist ne schöne Balance und Denkübung, allerdings ist Emma etwas zu groß für das Board und steht nur mit den Vorderpfoten drauf.