Montag, 3. Oktober 2011

Piercebridge, Tag 2

Summer und Cookie kennen inzwischen sämtliche Kaninchen und ihre Unterkünfte in dieser Gegend. Auch an der ehemaligen römischen Brücke über den Tees, der Deer Bridge, die heute nur noch wie eine Ansammlung gewürfelter Steinquader aussieht, leben einige der rabbits.



und weiter geht's den Tees entlang





Hallo - jemand zuhause?





Wir arbeiten Bob's Liste der Sehenswürdigkeiten dieser Gegend konsequent ab.
Durham wurde heute wegen Überfüllung fast geschlossen. Die Studenten sind seit gestern aus den Semesterferien an die Uni zurückgekehrt und strömen bei diesem immer noch halbwegs guten Wetter durch die beschauliche Innenstadt. Das drumherum ist für Reisende verzichtbar, weil nicht wirklich schön.
Durham hat einen sehr schönen und sehr alten Dom aus dem 11. Jhrdt. , der besichtigt werden kann (Foto folgt). Die Hunde erregen immer wieder Aufmerksamkeit und im Barbour Shop wurden sie fast genötigt, dass Personal zu bespassen.....

Keine Kommentare: