Sonntag, 2. Oktober 2011

Endlich Ferien

Gestern Abend sind wir, nach zweitägiger Fahrt, durch sämtliche Staus ab Duisburg, im Norden Englands, genauer in Piercebridge im Teesdale, angekommen. Traumhaft schön, toller Landhausgasthof, very british. Leider ist aber auch das Wetter seit heute very british. Gestern noch 28 Grad, heute Wolken, zeitweise leichter Regen und ein Temperatursturz. Macht aber nix, wir haben für jedes Wetter Jacken dabei.
Zimmer mit Aussicht? Unser Hotel im Industriegebiet, nahe Calais

Zimmer mit Aussicht!!!! The George/ Piercebridge

Und weil zu jedem vernünftigen Englandurlaub Schlösser, Burgen und Gärten gehören, haben wir heute schon mal mit der Ruine von Barnard Castle angefangen.


Barnard Castle, mit Summer & Cookie

River Tees, der Fluß, dessen Täler dem Ganzen hier ihren Namen geben

Keine Kommentare: