Montag, 26. September 2011

JP/R in Trebbin & Workingtest in ?????

Die nächste Prüfung ist bestanden: Chrissi und Luca (Nc Eluca) haben am Samstag die JP/R mit 250 Punkten sehr gut bestanden. Herzlichen Glückwunsch.........
Und schon kommt ein Foto vom Prüfungstag aus Berlin. Danke, Jana! Und auch hier herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz (ich hoffe, das ist jetzt richtig...) mit Fuchsi!


Hier gibt's noch mehr Fotos


Melanie und Sam waren währenddessen bei ihrem ersten (inoffiziellen) Workingtest unterwegs:
"auch wir haben gestern unsere erste WT-Erfahrung gesammelt. Bei der Limitless Trophy sind wir bei den Schnupperern gestartet und haben mit 72 von 105 Punkten bestanden. Es war ein sehr schöner Tag und wir haben viel gelernt und mitnehmen können. Für Sam (aber auch für mich) war der Tag super aufregend. Aber nach den ersten zwei Aufgaben wurde er doch etwas ruhiger und entspannter. Unsere Baustellen sind klar ..."
Das wird schon noch, da bin ich gaaaanz optimistisch.
Schöne Grüße - und ich hoffe, Sam gefällt sein neues Zuhause.

Keine Kommentare: