Montag, 13. Dezember 2010

..und schon ist wieder Weihnachten.....




Liebe Leserinnen & Leser dieses blogs,

nach einem spannenden & turbulenten Jahr 2010 wünschen wir allen fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch nach 2011.
Wir haben uns für das nächste Jahr auch schon viel vorgenommen und würden uns freuen, wenn ihr uns dabei immer mal wieder auf unserer homepage begleitet.

Annette Präkelt
mit Summer, Cookie & Malou



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Bild!

Wir wünschen Euerm Rudel ebenfalls schöne Weihnachten und hoffen auf ein Wiedersehen in 2011.

Ramona, Burkhard und Paul (der Schnee gaaaanz toll findet!)

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen tollen Hunden fröhliche und entspannte Weihnachten und freuen uns Euch im neuen Jahr bald wieder zu sehen.

Liebe Grüße Christiane, Maik und Luca