Sonntag, 19. April 2009

JP/R in Bünningstedt, Schleswig-Holstein

Mehr ging nicht ;-)))

Samstag, 18.April 2009:

Cookie (13 Monate & 12 Tage alt) bekommt bei ihrer allerersten Prüfung, der JP/R (Jagdliche Jugendprüfung für Retriever) , die volle Punktzahl von 260 Punkten (sehr, sehr selten gibt es mal ein paar Punkte mehr) und wird damit Suchensieger.

Danke an alle, die dabei waren: Sonderleiter, Richter, Helfer, Teilnehmer und Gäste. Kein Hund ist durchgefallen und die niedrigste Punktzahl lag immer noch bei 240 Punkten. Es war eine Prüfung in Rekordzeit, da alle Hunde sehr zügig gearbeitet haben.

Leider hat mal wieder niemand an einen Fotoapparat gedacht und deshalb gibt es von diesem Tag auch keine Fotos....und das Wetter war sooo schön

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Absolut tolle Leistung!Gratuliere: